German Version English Version
H O M E
  M E D I A  R E L A T I O N S
Feilo Sylvania
Flowmon Networks
Helvar
Hohmann Group
InfoComm
Kindermann
Kodak Alaris
Oblong Industries
PETRONAS
public touch
SP TITANIUM
Vivitek
Flowmon Networks
März 2017 Auf Expansionskurs: Flowmon Networks baut Präsenz in DACH-Region aus
PRAG, TSCHECHISCHE REPUBLIK – März 2017 – Flowmon Networks, einer der führenden Anbieter von hochentwickelten Lösungen für Netzwerküberwachung und Sicherheit, baut seine Position in der DACH-Region weiter aus. Im vergangenen Jahr hat sich der Umsatz des Unternehmens über Reseller/Systemhäuser beinahe verdoppelt. Vor kurzem wurde das für die DACH-Region zuständige Team erweitert und ist nun auf der Suche nach weiteren Handelspartnern, um den Kunden noch besseren Service bieten und stärker auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können.
Download: PM_001_17_Flowmon_in_DACH_de.docx PM_001_17_Flowmon_in_DACH_de.pdf Flowmon_rack_3small.jpg Flowmon_solution_gui.jpg



home