pt_newsroom_gross_weiss

Kindermann

In diesem Jahr veranstaltet der Hersteller und Distributor die „Kindermann Xperience Tour“ in drei deutschen Städten. Damit ermöglicht das Unternehmen noch mehr Interessenten eine Teilnahme.

Kindermann, German supplier and manufacturer of conference and media technology, has entered into a partnership with the renowned AV distributor Heuff in the Netherlands. This is another important step in Kindermann’s international expansion strategy.

Kindermann, Duitse leverancier en fabrikant van conferentie- en mediatechniek, is een samenwerking aangegaan met de gerenommeerde AV-distributeur Heuff in Nederland. Dit is een volgende belangrijke stap in de internationale expansiestrategie van Kindermann.

Kindermann, deutscher Anbieter und Hersteller von Präsentations- und Medientechnik, startet Zusammenarbeit mit dem renommierten AV-Distributor Heuff in den Niederlanden. Für Kindermann ist dies ein weiterer bedeutender Schritt in der internationalen Expansionsstrategie.

Die Kindermann GmbH, die als Hersteller und Distributor zu den etablierten Schulausstattern zählt, und die avony GmbH, bekannt durch Education Cloud, arbeiten ab sofort noch enger zusammen. Ziel dieser Kooperation ist, perfekt abgestimmte Komplettlösungen für das digitale Klassenzimmer anzubieten.

Kindermann erweitert sein Portfolio mit dem aktuell leistungsstärksten OPS-PC mit Android 13 und EDLA-Zertifizierung. Dieser überzeugt nicht nur durch seine Rechenleistung, sondern ermöglicht auch den Zugang zu allen Google-Diensten inklusive Treiber- und Sicherheitsupdates.

Kindermann präsentiert mit OpenSpaces seine neue All-In-One Lösung für die Raumbuchung von Working-, Conferencing- und Collaboration-Spaces. Das System besteht aus zwei Komponenten: dem intuitiven Konfigurationstool (Windows) und einem Türschild.

Gerhard Zawatzki has been appointed Head of International Sales at Kindermann GmbH with effect from 1 February. In this role, he will lead the international sales team and drive the company’s global expansion.

Gerhard Zawatzki wurde am 1. Februar 2024 zum Head of International Sales bei der Kindermann GmbH ernannt. In dieser Rolle wird er das internationale Vertriebsteam leiten und die weltweite Expansion des Unternehmens vorantreiben.