pt_newsroom_gross_weiss

Maxhub

MAXHUB, ein weltweit führender Anbieter von integrierten Kommunikations- und Display-Lösungen, eröffnet seinen zweiten Showroom in Europa. Am 18. Juni 2024 wurde das MAXHUB London Customer Experience Center im zentral gelegenen Stadtteil Chelsea eröffnet.

MAXHUB, ein weltweit führender Anbieter von integrierten Kommunikations- und Display-Lösungen, präsentiert mit seinem neuen UW92NA ein 92 Zoll großes Ultra-Wide 5K Display, dass ideal für New Work Umgebungen, aber auch für Digital Signage Anwendungen geeignet ist. Es überzeugt mit umfassenden Funktionen sowie Zertifizierungen von verschiedenen Unternehmen.

MAXHUB präsentiert auf der London Tech Week seine neuesten Collaboration-Lösungen und skizziert gemeinsam mit wichtigen Technologiepartnern die Zukunft der Arbeit

In Zusammenarbeit mit dem britischen Distributor Dynamic Tech stellt MAXHUB erstmals sein neues 4K-Touchdisplay, ein 5K-Display mit 92 Zoll für den kommerziellen Einsatz sowie weitere Lösungen vor. Die Entwicklung dieser Lösungen wird durch eine enge Zusammenarbeit mit Technologieführern wie Microsoft und Intel unterstützt.

Nahtlose Kompatibilität und verbesserte Produktivität in Konferenzräumen jeder Größenordnung – das ist die Motivation hinter dem MAXHUB Partner Ecosystem. Nun freut sich der Anbieter von integrierten Kommunikations- und Display-Lösungen über Zuwachs und kann gleich vier neue, namhafte Partner begrüßen: Nureva, Extron, Sennheiser und Inogeni sind ab sofort Teil der Allianz.

MAXHUB, ein weltweit führender Anbieter von kollaborativen Kommunikations- und Display-Lösungen, gibt die Integration der Microsoft Azure Technologie in seine Prozesse bekannt. Das Unternehmen wird die Leistungsfähigkeit von Azure nutzen, um sein internationales Geschäftswachstum und die Weiterentwicklung seiner KI-Technologie deutlich zu steigern.

Die rasanten Entwicklungen in Sachen New Work, Conferencing und Collaboration haben in vielen Unternehmen zu Auf- bzw. Nachrüstungen der technischen Ausstattung geführt. Das Ergebnis dabei sind häufig Umgebungen mit Lösungen von verschiedenen Anbietern, was nicht selten zu Kompatibilitätsproblemen führt. Mit seinem Partner Ecosystem stellt MAXHUB die einfache Integration von verschiedenen Systemen sicher.

MAXHUB, ein weltweit führender Anbieter von integrierten Kommunikations- und Display-Lösungen, wurde für sein Ultra Wide 5K-Display auf der ISE 2024 mit dem „Best of Show Award“ in der Kategorie „Installation“ ausgezeichnet.

MAXHUB auf der ISE 2024, Halle/Stand 2P300

MAXHUB, ein weltweit führender Anbieter von integrierten Kommunikations- und Display-Lösungen, präsentiert auf der ISE seine innovative All-in-One Commercial Displays der CMD-Serie, die Teams-zertifizierte MAXHUB XT-Serie für Microsoft Teams Rooms sowie eine Vielzahl neuer Produkte mit integriertem Design, die von LED-Lösungen bis hin zu Unified Communication-Lösungen reichen.

Exertis AV freut sich, die neue Vertriebspartnerschaft mit MAXHUB, dem führenden Anbieter von innovativen Kommunikations-, Conferencing- und Collaboration-Lösungen für Unternehmen, bekannt zu geben. Exertis AV ist ab sofort autorisierter Distributor für MAXHUB und bedient Kunden in der DACH-Region und darüber hinaus mit der breiten Produktpalette von MAXHUB.